Meine Hände sind so kalt; denn die Zeit, die ging ins Land. Meine Seele ist so rein.



Taugenichts
  Startseite
    important_to_know
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/taugenix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Premiere

Soeben hab ich das erste mal seit so 10 Tagen meinem Organismus etwas betäubendes zugeführt: Eine rezeptfreie Schlaftablette.

Mal schauen wie das knallt. 30min solls dauern. Hurra!!
14.1.07 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung