Meine Hände sind so kalt; denn die Zeit, die ging ins Land. Meine Seele ist so rein.



Taugenichts
  Startseite
    important_to_know
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/taugenix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe überwinden, Liebe finden!

es macht mich fertig! was ist los mit mir? warum habe ich so harte morgenlatten?

manchmal steht sie neben mir und dann lehnt sie sich an mich. ich finde das sehr angenehm. ich weiss aber nicht wie ich das deuten soll. heisst das nix? heisst das sie findet es lustig mit mir zu spielen / mich zu reizen. heisst das ich mag dich ja sooooo.. ?

durch die berührungen entsteht eine atmosphäre der spannung. es knistert. ich würde mir ja schon zweisamkeit wünschen, ich fühle mich nach den jahren so einsam. aber ich komme nicht vom fleck, es geht nicht voran, es bleibt beim knistern.

es wäre wohl besser wenn ich mich von gedanken an zweisamkeit mit ihr losmachen würde. aber dann kann ich sie nicht mehr sehen. denn diese berührungen ständig die untergraben meine vorsätze. ich denke mir ich bin bloss aus körperlicher anziehnung so verwirrt. da wäre dann die luft schnell drausen. aber solange diese berührung und atmosphäre ist bleibe ich der verwirrte.

wie immer schliesse ich mit HURRA!
26.5.07 20:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung