Meine Hände sind so kalt; denn die Zeit, die ging ins Land. Meine Seele ist so rein.



Taugenichts
  Startseite
    important_to_know
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/taugenix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wasting time on the Internez

Winter 2010, das neue Jahrzehnt. Ich stehe vor dem Abschluss meiner Diplomarbeit, danach was?

Neuer Job, neuer Wohnort, neues Land? Beziehung, Familie?

Während ich mich vor einer Entscheidung drücke verplempere ich Zeit im Internez. Sollte lerne für eine der vielleicht letzten Prüfungen welche ich schreiben werde in meinem Leben. Hab auch erst 15200 wöörds von 20000.

Wenn die ganze Chose durch ist erst mal Cancun, ordentlich trinken, dann MIlitary Service in Innerschweiz, dann hoffentlich entscheidung.

Keep you posted.. Hurra!
2.2.10 21:56


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung