Meine Hände sind so kalt; denn die Zeit, die ging ins Land. Meine Seele ist so rein.



Taugenichts
  Startseite
    important_to_know
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/taugenix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Suboptimal

Die zweite Hälfte des zweiten Semsters verlief wirklich nur subopitmal. In den 3 wichtigen Fächern Anaysis, RW und Recht habe ich meine guten Noten durch Trägheit und Ungenauigkeit terminiert.

Während ich die erste miese Note noch gelassen hinnahm, bei der zweiten einen beunruhigenden Abwärtstrend festzustellen glaubte - den ich aber bald drehen würde - , so riss mich die letzte in einen grässlichen Schlund voller Selbstzweifel und Depressionsschüben.

Nun habe ich also meine Assessment (wieviele s) gefährded. Mir ein grausames drittes Semster aufgehalst. Dabei wollte ich es langsam etwas easy nehmen. Aber nix da. Jetzt muss ich ersthaft ranklotzen. Hurra!
19.8.07 01:34


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung