Meine Hände sind so kalt; denn die Zeit, die ging ins Land. Meine Seele ist so rein.



Taugenichts
  Startseite
    important_to_know
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/taugenix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I was sad I was sad I was sad

es ist frühling und ich fühle mich traurig. ich mag ein mädchen und sie mag mich wohl auch aber irgendwie führt es doch zu nichts. viellieicht mag ich ja bloss den gedanken ich würd sie mögen. und ich weiss ich mag sie dann doch nicht wirklich. oder ich mag sie doch aber.. nein dann gibt es kein aber.

am abend stell ich mir vor wie sie neben mir liegt und ich spüre ihre nähe und ihren körper und ihre liebe. dann werde ich noch trauriger.

ich bin schon länger nicht mehr am haschen, hardcoremässig. ich bin in der neuen class und hoff ich find da new friends, aber irgendwie, wo sich langsam so freundschaften entwicken würden, merke ich, die mag ich auch nicht wirklich. die will ich nicht. wie mit dem mädchen.

go and get it.

irgendwie ist alles so scheisse im moment. dabei ist frühling. ich will gar nicht wissen wie das im grauen winter wieder wird. hurra!
30.4.07 17:58


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung