Meine Hände sind so kalt; denn die Zeit, die ging ins Land. Meine Seele ist so rein.



Taugenichts
  Startseite
    important_to_know
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/taugenix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
what became of..?

In den 80er besass der westen noch eine Gewisse virtu.
Der Osten besitzt heute Herz und Sehnsucht. Der Westen ist schal geworden.

Was ist geblieben? Melanchlie vielleicht und Morbidität. Das reicht noch für ein Jahrzehnt.
10.1.07 22:58


Werbung


Premiere

Soeben hab ich das erste mal seit so 10 Tagen meinem Organismus etwas betäubendes zugeführt: Eine rezeptfreie Schlaftablette.

Mal schauen wie das knallt. 30min solls dauern. Hurra!!
14.1.07 22:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung