Meine Hände sind so kalt; denn die Zeit, die ging ins Land. Meine Seele ist so rein.



Taugenichts
  Startseite
    important_to_know
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/taugenix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30 c°

Es ist so heiss draussen. Wahnsinn. Ich krieg schon Juckreiz am Rücken von der ganzen Schwitzerei. Aber jetzt sitzt ich zufrieden in meinem Zimmer, wo die AC fröhlich brummelt und mir den Rücken kühlt.

Nachdem ich mich ja jahrelang über das affig-affektierte Hippiegetue in Westeuropa in Bezug auf Klimatisierung geärgerte hatte, griff ich letzten Winter zu und kaufte mir für lächerliche 199 CHF ein mobiles Gerät. Hat sogar remote control und LCD. Endlich mache ich, als Kind der Industralisierung und des Konsums, meinen Wurzeln keine Schande mehr.

Aber ich ärgere mich immer noch darüber, wie man so verquastet sein kann und AC verdammen. Wenn, dann soll man konsequenterweise im Winter auch nicht mehr heizen. Was für ein dummes Refelxgehabe. Soll sie alle der Hitzschlag treffen. Hurra!!
23.7.06 22:16


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung